Mehr Umsatz für dein Systemhaus mit unserer Synergie-Plattform.
Mehr erfahrenAuf das richtige Mindset kommt es an – Komplexe Werkzeuge sind nicht als Produkt zu verstehen. Viel wichtiger ist daraus den effektiven Nutzen für Managed Service anzubieten. Hat man diese Hürde erst einmal überwunden, geht man mit sysC01N den nächsten Schritt.
Als Vertriebler kann ich nur bestätigen: „Irgendwas ist immer“. Entweder läuft was aus, es wird abgekündigt, funktioniert nicht mehr richtig oder geht komplett kaputt.
„Wer hinschaut, der sieht. Wer sieht, der erkennt. Wer erkennt, der weiß.“ Vorhandene Informationen verwertbar machen und für sich nutzen
Schnell vernachlässigt, wird der Client zum technischen Alptraum. Es entsteht Risiko, Zeitverlust und unkalkulierbarer Mehraufwand. Das führt zum Frust bei Kunden.
Warum sich also mit solchen Dingen belasten?
Viel eher ist es heutzutage wichtig, sich auf die Sicherheit der einzelnen Clients zu fokussieren. Der Kunde/User hat mittlerweile verstanden, dass er die größte Herausforderung in der IT ist und dass er am Client arbeitet. Das Angebot schafft Vertrauen und gibt dem Kunden ein gutes Gefühl, denn er versteht die Argumentationskette, den Client und damit das Netzwerk nur sicher zu bekommen, wenn man das schwächste Glied in der Kette absichert nach dem Motto: Überwachen, schützen und aktuell halten.
Mit dieser Herangehensweise lassen sich neue Umsatzmöglichkeiten
erzielen.
Wenn Du nun dieses Zusammenspiel der Kräfte als Vertriebsalgorithmus mit sysCO1N kennenlernen willst, dann sprich mich an und ich zeige Dir die Möglichkeiten.
Noch bis Ende März im Early Access – Null Kosten, null Risiko, leicht umzusetzen.
Mario Reuter
mario.reuter@c01nsystems.de
+49 68 06 / 4 97 76 95